Willkommen - unser erster Blog

Hallo - schön dass Ihr unseren Blog nun folgt. Wir werden hier regelmäßig "bloggen" um euch auf dem Laufenden zu halten.

 

Facebook ist ja ein Buch mit 7 Siegeln, was die Veröffentlichung vielmehr die Reichweite anbelangt. Einige sehen garnicht wenn was in unserer Timeline veröffentlicht wird. Daher nutzen wir nun diesen Blog.

 

Die Outdoor Saison hat begonnen. Das heißt, wir werden sehr häufig an der frischen Luft sein, um tolle Bilder festzuhalten. Seit August letzem Jahr hat sich bei uns einiges getan - und wir wollen natürlich nicht auf der stelle stehen bleiben, sondern bekannter werden.

 

 

Man muss ich ja auch Ziele setzen, und diese haben wir mal uns gesteckt. Für 2017 sieht das beruflich und privat grob wie folgt aus:

 

  • Mindestens 12 eigene Projekte (2 haben wir schon abgehakt)
  • die erste Hochzeit begleiten - das wird wohl die größte Herausforderung werden.
  • Equipment ausbauen, ganz speziell eine neue Kamera. Sony Alpha 7 steht hier ganz groß im Kurs bei mir
  • Mehr Zeit mit der Familie verbringen
  • Diverse Gipfel der Allgäuer Alpen abklappern
  • Meisterschaft beim Streethockey Kaufbeuren holen, und danach die aktive Karriere im Ligabetrieb beenden

 

Dies sind nur ein paar, welche ich aber unbedingt erreichen möchte

 

In unserem Blog wird es auch immer mal wieder eindrücke von unseren Shootings geben - Bilder hinter der Kulisse sozusagen. Ihr dürft gespannt sein

Copyright © 2017 Björn Essmann Photographie

Tel: 0160 979 66 148