Fotowalk Augsburg

Morgen bin ich beim Fotowalk in Augsburg dabei. Ist mein erstes mal, dass ich an einem solchen Event teilnehmen werde. Wenn ich das alles richtig gesehen habe sind über 100 Personen (Fotografen und Models) dabei. Thema: Cosplay. Freue ich schon riesig darauf und werde hier morgen Abend berichten und wohl das ein oder andere Bild im Portfolio hochladen.

 

Jetzt heißt es erstmal Vorbereitungen treffen:

 

- Akkus laden, will ja nicht dass während der Aufnahmen aufeinmal alles dunkel wird

- Speicherkarten einpacken

- Systemblitze laden. Wird zwar ein Bombenwetter morgen, aber wir sind in einem Park. vielleicht muss ich ja aufhellen

- Verträge vorbereiten. Ohne geht garnicht

 

Bin schon gespannt ob ich da ein paar bekannte Gesichter treffe und vorallem freue ich mich schon darauf neue Leute aus beiden Bereichen kennenlernen zu dürfen.

Copyright © 2017 Björn Essmann Photographie

Tel: 0160 979 66 148