BLUB

LAngzeitbelichtung mit "blub"

Gestern Abend waren wir bei dem Feuerwerk. Mein erstes mal - komisch. davon hab ich dieses Jahr eigentlich schon ne Menge. Aber egal.

 

Wie man ein Feuerwerk ab besten festhält? Das hab ich mich auf gefragt und mir gedanken gemacht. Eigentlich ganz easy. Stativ, Kamera, Funkauslöser und dann BLUB. Das macht laune. Meine Frau war dabei (musste mir den Schirm halten. Nein, nicht für mich, die Kamera musste ja trocken bleiben

 

Wir standen direkt an der Landstrasse, und da es schon dämmerte hab ich gleich mal getestet. Was soll ich sagen - ihr werdet mich demnächst abends öfter mal wo stehen sehen. Das hat richtig spass gemacht, und nen toller Effekt ist das auch noch. Aber seht selbst, was man mit einem vorbeifahrenden Auto anstellen kann.

 

Ich wollte schon die besitzer kontaktieren, um Ihnen sagen zu können - nein ihr wurdet nicht geblitzt  :-) aber die Kennzeichen erkenne ich auf den Fotos nicht. Ihr vielleicht?

 

Wollt ihr auch ein paar Bilder vom Feuerwerk sehen? Lasst mal kommentare da - würde mich freuen.

Copyright © 2017 Björn Essmann Photographie

Tel: 0160 979 66 148