Glamour Beauty Festival 2017

Sonntag morgens um 6 Uhr geht der Wecker - nur gut dass ich noch liegen bleiben kann :-)

Um 8 Uhr ging es heute morgen los zur Glamour Beauty Fashion 2017 in München. Ich dachte mir, hey, mach deiner Frau eine Freude und kauf Karten für dieses Event. Kaum angekommen, hatte ich ehrlich gesagt meine Zweifel, ob das eine Gute Idee war. Wir standen in einer Schlange von etwa 50-80 leuten - alles Frauen. Meine Frau wurde dann angesprochen: Wie hast Du denn Deinen Mann dazu gebracht, hierher mit zu kommen :-) ?

Es war aber nicht so schlimm, wie es sich anhört. Und am Ende waren dann doch noch weitere Herren auf dem Festival. Wichtig war - meine Frau sollte sich wohl fühlen und das hat sie sich auch. Schminke hier, Parfum dort. Ein Paradies für die Damenwelt. Ich habe mir während dessen meine Kamera geschnappt und diverser Schnappschüsse gemacht, 

 

Einer der Werbeträger war auch Fiat. Zum 60 Jährigen Jubiläum des Fiat 500 wurde ein Limitiertes Model ausgestellt. Klasse Auto. Würde mir auch gefallen. Kleiner 2 Sitzer :-) da ich zu groß bin, hat hinten keiner mehr Platz. Aber das soll mir doch egal sein. Wichtig ist - der Fahrer hat platz und Spass. 

 

Mein Schatz hat sich auch nicht nehmen lassen, mal die andere Seite der Visa kennen zu lernen - Augenbrauen Styling von Artdeco und Lippenstift von M.A.C auftragen lassen hat ihr sichtlich gefallen. OK, bei der Farbe vom Lippenstift hat die Visagistin erstmal erschrocken reagiert, aber so ist halt meine Frau - Farben müssen krachen. 

 

Zum Abschluß gab es noch einen kleinen Experten Talk mit Überraschungsgästen. Da hab ich nicht schlecht gestaunt muss ich sagen, als der Glamour Casting Director Dominik Wimmer das Model Alena Blohm und den Manager der Agentur Model Management auf die Bühne geführt hat. Ich hatte dann die Ehre noch Alena kurz vor der Werbewand zu fotografieren - wer kann das von sich behaupten? So war dann am Ende doch noch was für mich dabei :-)

 

Vielen Dank an alle, die mir so schön Model gestanden sind, Die mega cool und passend gekleideten Fiat Repräsentanten -  Die beiden Candy Girls vom Candy Dream Parfum Stand - Alena Blohm und das gesamt Team der Glamour .... und natürlich meiner Frau

 

Fazit: Tolle Veranstaltung mit viel Prominenz, und ner menge Produkte, die wir gerne künftig bei Shootings verwenden werden.

Copyright © 2017 Björn Essmann Photographie

Tel: 0160 979 66 148