· 

Rachor-Challange Teil 1

Meine nächsten freien Projekte habe ich Felix Rachor gewidmet. Er hat sein Studio und Wohnung in Berlin aufgegeben, oder besser eingetauscht - sein neues Studio wird die Welt sein. Ich finde das einen krassen Schritt und wünsche Dir viel Erfolg dabei.

 

Daher habe ich mir vorgenommen, Fotos vom Felix aus seinem Beautybook auf eigene Art nachzustellen. Zusammen mit meiner Frau Sylvia als Visagistin wird das eine Hammer aber auch meeeega Herausforderung.

 

Liebe Models - stellt euch auch mal drauf ein, dass ich auch mal den Pinsel in die Hand nehme - oh ja, das wird ein Spass :-)

 

Hier ist das erste Foto - ich nenne es Goldener Oktober - warum? Weil ich mit der Challange im Oktober angefangen habe und hier sehr viel Gold verwendet wurde.

 

Die kommenden Wochen werde ich hier weitere Ergebnisse, auch mit Making Off präsentieren. Selbstverständlich auch auf Facebook und Instagram zeigen.

 

Bis bald


Copyright © 2017 Björn Essmann Photographie

Tel: 0160 979 66 148