· 

Rachor-Challange Teil 2

Nach dem letzen Shooting unter dem Thema Goldener Oktober haben wir nicht lange gefackelt und gleich das nächste, oder die nächsten Bilder angeriffen. Diesmal wurde neben einem Beauty shooting der Fokus nur auf Augen gelegt und zu guter letzt wurde es dann so richtig ausgeflippt. Ich durfte mich nicht nur hinter der Kamera austoben, nein, ich hab auch selbst Hand angelegt beim "Makeup". Das war ein Spass. Und die Farben von "Eulenspiegel", so muss ich sagen sind einfach klasse.

Nachteil für mich - Jessy darf mich nun auch einmal schminken für ein Shooting. Da bin ich dann mal das Model. Passt aber auch ganz gut in die Challange. Ihr drüft gespannt sein.

Die nächsten Termine und Ideen stehen schon fest - es geht bunt weiter.


Copyright © 2017 Björn Essmann Photographie

Tel: 0160 979 66 148