· 

Rachor-Challange Teil 4

Der 4 Tag meiner Rachor Challenge Stand an, und die liebe Angi freute sich uns bei diesen Themen zu unterstützen.

 

Angefangen mit einem dezenten makeup und einem Brautschleier. Zum Lichtsetup: ich habe hier meine 90er Oktabox verwendet und ein großen Reflektor um die Schatten ein wenig aufzuhellen so dass alles etwas "weicher" wirkt

 

Während Angi für das nächste Set vorbereitet wurde mit neuem Makeup baute ich um - härteres Licht, gleiche Box nur ohne diffusor und einem Blitz für den Hintergrund. Mit diesem Licht, neuem Look ging es weiter und das Ergenis wurde dann ein Hammer schwarz-weiß Foto.

 

Auf diesem Makeup bauten wir dann den letzten look auf. Hier legte ich auch wieder Hand mit an, und bemalte Angi. Ich muss schon sagen, dass es mir so langsam spass macht die Visa zu unterstützen.

 

Angi modelt nun schon seit fast einem Jahr, und sie macht das echt spitze. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass eine oder andere Profjekt mit Ihr umzusetzen.  Wir hatten alle recht viel Spass an dem Abend.


Copyright © 2017 Björn Essmann Photographie

Tel: 0160 979 66 148