· 

Rachor-Challange Teil 5

Der fünfte Tag meiner Challange umfasste das Thema Lippen. Da ich auch die Challange dazu nutzen wollte, neue Model kennenzulernen suchte ich auf diversen Plattformen nach einem passenden Model. Tamara war von der Idee gleich begeistert und ein Termin war schnell gefunden.

 

Am Shooting Tag (klar, wie gewohnt Sonntag) war auch pünklich mit Ihrer Begleitung in meinem kleinen Studio. Meine Visa und ich hatten uns selbstverstänldich schon vorher über Farben und Asseccoires gedanken gemacht, und konnten daher gleich nach der Besprechnung was wir vorhaben loslegen. Von Gelb, über Rot zu Grün-Silber bis zu Schwarz-Gold war alles dabei. 4 Sets sind eine große Herausforderung, für Visa, Model und Lippen. Aber alle hatten sich hervoragend geschlagen.

 

Natürlich schossen wir nicht nur fotos von Ihren Lippen, Portraits gab es ebenso. Und zum Ende dann noch ein "experiment" aus Dauerlicht, Bewegung und Blitz. Sehr geiles Ergebnis muss ich sagen

 

Tamara stand zum ersten mal vor der Kamera, und ich bin mir sicher, wir werden noch weitere Projekte umsetzen.

 

Alle Fotos in der natürlich hier in der Slideshow und durch klick vergrößert.

 

Vielen dank auch hier für die Unterstützung


Copyright © 2017 Björn Essmann Photographie

Tel: 0160 979 66 148