rachor · 04. November 2018
Zum Aschluß meines Projekts hatten wir ein Männershooting. Auch war war vor der Kamera, Inklusive eines kleinen Rücklicks
rachor · 04. November 2018
Wir hatten uns heute nur auf das Thema Lippen konzentriert. Und auch an diesem Tag habe ich beim Makeup geholfen.
rachor · 31. Oktober 2018
Geplant waren 2 Sets, aber was soll ich sagen - am Ende wurden es dann 3. Und diese 3 Sets konnten nicht Unterschiedlicher sein
rachor · 13. Oktober 2018
Der 3 Shootingtag war wie schon die ersten beiden sehr interessant und vorallem Bunt. 2 Hammer Beauty Projekte.
rachor · 05. Oktober 2018
Beim letzten mal habe ich auch bei einem Set das Model geschminkt. Was soll ich sagen - es hat spass gemacht. Ob sich mein Model auch darüber gefreut hat? klar. doch
rachor · 03. Oktober 2018
Ich habe mir vorgenommen Bilder oder Kusntwerke von Felix Rachor auf eigene Art nachustellen oder zu interpretieren. Eine Hammer Herausforderung, die mega spass macht
11. Juni 2017
Sonntag morgens um 6 Uhr geht der Wecker - nur gut dass ich noch liegen bleiben kann :-) Um 8 Uhr ging es heute morgen los zur Glamour Beauty Fashion 2017 in München. Ich dachte mir, hey, mach deiner Frau eine Freude und kauf Karten für dieses Event. Kaum angekommen, hatte ich ehrlich gesagt meine Zweifel, ob das eine Gute Idee war. Wir standen in einer Schlange von etwa 50-80 leuten - alles Frauen. Meine Frau wurde dann angesprochen: Wie hast Du denn Deinen Mann dazu gebracht, hierher mit zu...
08. Mai 2017
Einen Fotografen kann so leicht nichts aus der Ruhe bringen. Am 01.05.2017 hab ich mein erstes Feuerwerk aufgenommen, und erschwerten Bedingungen. zuim einen hab ich noch nie ein Feuerwerk aufgenommen, musste also auf das erste mal klappen, und zum anderen wäre es ja langweilig gewesen, wenn das Wetter gepasst hätte. Es war sau kalt und der Regen machte das ganze auch nicht viel besser. Egal - Stativ an der zuvor ausgewählten Stelle aufgestellt und abgedeckt. Die Kamera Im auto vorbereitet...
05. Mai 2017
Vor knapp 2 Wochen habe ich mich bei Saal-Digital beworben, eines der Fotobücher zu testen., und kurz darauf kam dann auch gleich die Mail, dass ich gerne daran teilnehmen darf. In der Mail wurde der Ablauf nochmal kurz und klar erklärt. Ich bekam einen Gutschein über 40 €, und legte auch gleich los. Die Software zum erstellen des Fotobuchs ist sehr übersichtlich und selbsterklärend. Schon bei der Auswahl viel mir recht schwer muss ich gestehen. Eine große Auswahl an Büchern und...
02. Mai 2017
Gestern Abend waren wir bei dem Feuerwerk. Mein erstes mal - komisch. davon hab ich dieses Jahr eigentlich schon ne Menge. Aber egal. Wie man ein Feuerwerk ab besten festhält? Das hab ich mich auf gefragt und mir gedanken gemacht. Eigentlich ganz easy. Stativ, Kamera, Funkauslöser und dann BLUB. Das macht laune. Meine Frau war dabei (musste mir den Schirm halten. Nein, nicht für mich, die Kamera musste ja trocken bleiben Wir standen direkt an der Landstrasse, und da es schon dämmerte hab...

Mehr anzeigen