rachor

rachor · 04. November 2018
Zum Aschluß meines Projekts hatten wir ein Männershooting. Auch war war vor der Kamera, Inklusive eines kleinen Rücklicks
rachor · 04. November 2018
Wir hatten uns heute nur auf das Thema Lippen konzentriert. Und auch an diesem Tag habe ich beim Makeup geholfen.
rachor · 31. Oktober 2018
Geplant waren 2 Sets, aber was soll ich sagen - am Ende wurden es dann 3. Und diese 3 Sets konnten nicht Unterschiedlicher sein
rachor · 13. Oktober 2018
Der 3 Shootingtag war wie schon die ersten beiden sehr interessant und vorallem Bunt. 2 Hammer Beauty Projekte.
rachor · 05. Oktober 2018
Beim letzten mal habe ich auch bei einem Set das Model geschminkt. Was soll ich sagen - es hat spass gemacht. Ob sich mein Model auch darüber gefreut hat? klar. doch
rachor · 03. Oktober 2018
Ich habe mir vorgenommen Bilder oder Kusntwerke von Felix Rachor auf eigene Art nachustellen oder zu interpretieren. Eine Hammer Herausforderung, die mega spass macht